- Angebote -

Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, 

jeden Augenblick zu geniessen

(Autor unbekannt)

- ein Hund zieht ein -

du hast dich entschieden, deinen Weg mit einem Hund zu gehen, hast aber noch Fragen

- Privatlektion -

diese finden bei dir zu Hause statt oder wo auch immer du und dein Hund noch Unterstützung brauchen

- Alltagstraining -

In diesem Kurs lernst du mit deinem Junghund den Alltag kennen. Ideal auch für Tierschutzhunde die noch nichts kennen

- Achtsamkeits - Spaziergang -

Möchtest du deinen Hund noch besser kennen lernen? Mit ihm die Welt entdecken?

- für Leinenkreative -

der Kurs extra für Leinenpöbler und ihre Hundemenschen die es kaum noch aushalten 

- Rückruf - Kurs -

für mich ganz klar das wichtigste Kommando, das zu 100% funktionieren muss

- 1. August/Silvester -

damit du deinen Hund in dieser schweren Situation unterstützen kannst und ihr beide entspannter seid

- für graue Schnauzen -

ist dein Hund schon älter und mag nicht mehr so lange Spaziergänge machen? Hier bekommst du Alternativen

- Onlinetraining -

Wenn es eilt oder sonst fragen sind